Ich heiße Nadine, bin am 8.Juli 1996 geboren, also 25 Jahre alt und wohne zwischen Laupheim und Ulm.

Ich habe eine Ausbildung zur Mediengestalterin gemacht und arbeite seit meinem Abschluss in diesem Beruf, was mir sehr viel Spaß macht.

 

Schon immer habe ich gerne gebastelt und genäht.

Seit inzwischen 10 Jahren habe ich mir mit meinem Online-Shop einen kleinen Traum erfüllt. Außerdem verkaufe ich auch gerne auf Kunsthandwerkermärkten in der Nähe.

Lieblingssachen:     mein ehemaliges Auto Puu, mein neues Auto Peanut, Donuts&Muffins, alles was pink oder rosa ist, Nagellack, Inliner fahren, lesen, Glitzer, Kronen, Sterne und natürlich nähen

 

Wenn ihr wissen wollt, was ich sonst so kreatives in meiner Freizeit mache, könnt ihr mir gerne auf Instagram folgen :)

@honey_loves_crafting

oder einfach auf das Logo klicken